2006

Am 7. April 2006 brachten wir mit großem Orchester das Mozart - Requiem als gemischter Gemeinschaftschor mit St. Josef Münster zur Aufführung

Am 20. April 2006 hatten wir die Baumberger Männerchöre in der Turnhalle zu gast

Am 9. August 2006 verstarb unser Vereinswirtin Ursula Temme.

Am 29. August 2006 führte uns der Ausflug zur Meyer-Werft nach Papenburg.

Am 21, Oktober 2006 gestalteten wir gemeinsam mit "La Musica" ein Konzert in unserer Pfarrkirche.

2007

Am 31. März 2007 haben wir das Mozart - Requiem nach vorheriger Vorbereitung durch Professior Wippermann erneut aufgeführt.

Am 14. April 2007 beteiligteten sich Sänger des MGV an der Aufführung "Die Schöpfung" von Joseph Hayden in der St. Joseph Kirche in Münster.

Im April 2007 musste der Auftritt des MGV am Konzert der Baumberger Chöre abgesagt werden, da der Chor wegen mehrerer fehlenden Sänger nicht singefähig war.

Am 1. MAi 2007 ging es mit dem Treckergespann durch das Dorf um am Dorfplatz den Maibaum aufzurichten.

Am 20. Oktober 2007 waren die Mannen der Wijker Kunst bei uns in Boesensell. Sie haben die Samstagabendmesse musikalisch gestaktet und im Anschluss ein Konzert mit uns gegeben, an dem auch die Sopranistin Andrea Rieche mitwirkte.

2008

Auf der Generalversammlung kandidierte Manfred Runte nicht mehr für den Posten des 2. Vorsitzenden. Gewählt wurde Everhard Schulte Zumkley